Praxis Dr. Jungblut
.

Hausärztlich internistische Praxis

 


 

Willkommen auf unserer Webseite


Als hausärztlich tätige Internisten bieten wir unseren Patienten eine umfassende medizinische Betreuung, breite Diagnostik und eine zeitnahe Versorgung auf hohem fachlichem und technischem Niveau. Wir freuen uns auf Sie.



   

 ONLINE-ANMELDUNG zur Covid19-Schutzimpfung in der Praxis Dr. Jungblut

     - mit allen relevanten Informationen 



 

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

29.03.2021

Covid-Schutzimpfung in unserer Praxis

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
verständlicherweise erhalten wir viele Nachfragen zur Corona-Impfung in unserer Praxis. Wir stehen im engen Austausch mit der KV und den ausliefernden Apotheken. Aktuell können wir noch kein genaues Datum zum Start der Impfungen nennen. Nach den uns vorliegenden Informationen wird zunächst nur eine geringe Menge an Impfstoff zur Verfügung stehen (20 Impfungen pro Woche und Arzt).
Das würde natürlich bei Weitem nicht ausreichen, um zeitnah einen großen Teil unserer Patienten zu versorgen. Daher besteht momentan auch noch nicht die Möglichkeit, sich auf Wartelisten setzen zu lassen. Gerade Patienten der 2. und 3. Prioritätsgruppe sollten weiterhin dringend versuchen einen Termin über die Impfzentren zu erhalten.
Wir werden sie bei neuen Informationen umgehend informieren.
Ihr Praxisteam Dr. Jungblut



Zurück zur Übersicht